Das gemeinsame Weihnachtsessen mit allen aktiven Mannschaften ist auch dieses Jahr bei allen Anwesenden (70 Personen) sehr gut angekommen. Auch wenn die Feier am Santi Niggi Näggi Tag organisiert wurde, haben sich Spieler, Vorstandsmitglieder und Trainer zum gewohnten Beisammen getroffen und den Abend geniessen können. Der St. Nikolaus war auch da, rügte die mit rotverschuldeten Spieler oder lobte die Torschützenkönige. Die Sünder mussten aus Strafe ein Lied (Karaoke) vor allen Teilnehmern singen :-).

Kulinarisch haben wir spanische Spezialitäten wie Tortilla, Lomo, Chorizo, Käse, Calamares, Churrasco und Poulet à discrétion geniessen können und sind im Club Ourense von der Familie Babio bestens gepflegt worden.

Es ist immer eine grosse Herausforderung alle Teams und verschiedene Geschmacksrichtungen zusammen zu bringen. Die Auswahl war dermassen gross, dass es ein sehr gelungener Abend wurde…

        ….äussert sich der Präsident glücklich.

Ein rieses Dankeschön geht an Gaeti und Caro!

Auch die Spieler, Vorstandsmitglieder und Trainer sind sehr glücklich mit der unbeschreiblichen harten Arbeit des Präsidenten und seiner Gattin. Sie verdienen ein „RIESEEENGROSSSES DANGGEEESCHÖN“ für den unermüdlichen Einsatz und endlosen Zeitaufwand, den sie für uns das ganze Jahr aufbringen.

Alle Bilder findest Du hier





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.