Die US Olympia steigt nach einem Jahr wieder in die 3. Liga auf!

Vor drei Jahren waren wir von der 2. Liga in die 4. Liga abgerutscht. Mit einem gesunden und ein durchdachtes Konzept (Mix aus Erfahrenheit, Junge Leute, Integrierung von Junioren A Spieler und vor allem gegenseitigen Respekt) haben sich Dario (Sportchef), Giorgio (Kassier), Michele (Trainer) und Gaeti (Präsi) das Ziel gesetzt wieder aufzusteigen.

Nun hat man den Schritt in die 3. Liga erreicht und diese Mannschaft macht uns alle super stolz!

BRAVO JUNGS..

UNSER OLYMPIA…CUORE BATTE, FORTE, SEMPRE…





Eine Antwort zu “Einfach Meisterlich…”

  1. Domenico sagt:

    Liebe Olympianer
    herzlichen Glückwunsch zu Aufstieg. Vor allem aber herzlichen Glückwunsch zu der gesamte Leistung aller beteiligten. Die Spieler haben auf dem Spielfeld gewonnen, alle andere Verantwortliche, haben ausserhalb des Spielfeldes geschafft was immer mit viel Herzblut, Verzicht und Arbeit verbunden ist.
    Liebe Grüsse an alle und ⚽️FORZA OLYMPIA⚽️
    Domenico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.