Nun ist das Nordwestschweiz Juniores Hallenturnier 2018 auch zu Ende. Wir haben viele spannende Momente un Spiele in jeglichen Altersklassen erleben dürfen.
Es waren zwei intensive Wochenenden voller Emotionen mit vollem Einsatz…auf wie auch neben dem Feld. Es haben jegliche Mitglieder der US Olympia mitgeholfen und nebst der Arbeit auch noch Platz für Spass gefunden.
Wir haben über 40 Mannschaften zu Gast gehabt und mehr wie 500 Zuschauer in den 4 Tagen begrüssen und verpflegen dürfen.
Wir hoffen auch nächstes Jahr dabei zu sein zu dürfen und einen riesen Dank an alle Helfer, die es ermöglicht haben den Event als Erfolg zu verbuchen !

Alle Bilder sind in unserer Gallerie zu finden !





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.