Unsere 3.liga hat das Spiel gegen SV Sissach am Samstag 13.05.2017 verloren und entsprechend auch die chance, den Klassenerhalt zu retten, vergeben.

An dieser Stelle gratulieren wir SV Sissach zu Ihrem Aufstieg in die 2.Liga.

Wir werden die restlichen 3 Spiele mit voller Elan weiter bestreiten und Pläne für die nächste Saison voran treiben.

Diese Mannschaft hat Potential. Dank Zugang von Michele Federico und Dario Cosic haben wir in der Rückrunde Punkten können,

Wir haben Spiele unter Einfluss von „Dritten“ verloren oder ganz einfach aus der Hand gegeben. Am Ende hätte auch noch ein bisschen Glück mitspielen müssen,

dann hätte es vermutlich auch geklappt. Uns haben aber einfach ein Paar Punkte aus der Vorrunde gefehlt ! 

Im Leben kommt es aber nicht drauf an wie oft man einsteckt, sondern dass man danach wieder aufsteht und das Ziel nicht vor Augen lässt. 

Unser Ziel ist es die 4.Liga zu verstärken um nächstes Jahr wieder vorne dabei zu sein um am Ende wieder in eine 3.Liga mitspielen zu können. 

Gaetano Gugliuzzo





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.