Unsere Teams haben mit den Trainingseinheiten begonnen und haben schon erste Meisterschaftsspiele absolviert.  Trotz Corona Einschränkungen sind alle voll motiviert. Ob Grosse oder Kleine, alle sind froh wieder mit dem Ball spielen zu können und sich auch mal mit den Kollegen auszutauschen.

Bis 9.6.2021 mussten wir auf den Pfaffenholz verzichten und haben im Raum Basel mehrere Sportplätze und unterschiedliche Zeiten in Kauf nehmen müssen….Wichtig war zu trainieren….

Heute geht es wieder langsam vorwärts und wir vom Vorstand möchten uns bei allen Spieler und -innen, jung oder alt, deren Eltern für ihre Geduld, bedanken.

Wir wünschen weiterhin viel Spass und vor allem Gesundheit.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.