Auch dieses Jahr lief die jährliche Generalversammlung ohne grossen Umständen über die Bühne. Wir durften wie in den letzten Jahren mit einem Schnitt von 32 Anwesenden zählen. Nach einer Wartezeit von ca. 30 Minuten wurde die GV ordnungsgemäss gestartet. 

Wie letztes Jahr hat unser Präsident Gaetano die Technik und Hilfsmittel effizient eingesetzt. Die Sitzung war nach knapp 1.5 Stunden, nach einem ausführlichen Jahresbericht, mit der Wahl des neuen Organes bzw. Bestätigung der Vorstandsmitgliedern und Erhöhungszustimmung des Jahresbeitrages um CHF 30.–, abgeschlossen.

Im 2019 wird es dann gleich mit den Junioren Turnieren weitergehen, deshalb soll jetzt die Zeit genutzt werden sich während den Feiern auszuruhen. 

In diesem Sinne, wünscht der Präsident allen US Olympia Mitgliedern frohe Festtage und ein gesunden Rutsch ins neue Jahr!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.