Unsere 1.Mannschaft hat sich für die Rückrunde verstärkt und mit der Unterstützung von Kevin Ferreira auch wieder Stabilität gefunden.

Wir konnten auch Nathalie im Bereich Sportmassage und Pflege gewinnen können, so dass unsere Spieler physisch betreut werden können.

Unser unermüdlicher Mario wird Kevin und das Team motivieren und in allen Belangen unterstützen. Wir sind froh Mario in unserem Kader zu haben.

Auch unsere Torhüter kommen im Genuss von einem qualifizierten Training durch Roman Flocken (Torhüter Trainer) und profitieren bei jedem Training von seiner langjährigen Erfahrung. 

Das Team ist motiviert und baut ein gutes Spirit auf. Im letzten Spiel mussten wir zwar eine Niederlage hinnehmen, aber man hat das Potential dieses Team erkennen können und durch ein paar wenige Korrekturen ist man sehr zuversichtlich. Wir sind leider 3:0 in der 1.Hälfte in die Pause aber am Ende 3:2 verloren mit 2 Pfostenschüsse, 1 verschossener Penalty und Offside verdächtiger Tor sehr zufrieden das Spielrevue passiert. Es stehen noch 3 weitere Testspiel vor uns und werden Schritt für Schritt an der Kommunikation und Koordination auf dem Feld Einfluss nehmen können.

 

Unser 2. Trainingsspiel haben wir gegen ein sehr starkes und williges FC Türkgücü gewonnen. Wir gingen zwar schon in der 1. Halbzeit im Rückstand, konnten aber in der 2.Hälfte aufholen und am Ende doch noch das Siegestor erzielen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.