Auch dieses Jahr war die Weihnachtsfeier im Club Ourense bei der Familie Babio ein gelungener Anlass. Zu Beginn etwas zurückhaltend, aber im 2. Teil des Abends ging es richtig los…

Trainer, Spieler, Gäste, Vorstandsmitglieder und Juniorenverantwortliche kamen zu ihren Kosten. Sie wurden mit Geschenken für den Einsatz belohnt. Diese Weihnachtsfeier war ein erfolgreicher Abend mit leckeres Essen und zahlreiche überraschender Momente.

Das i-Tüpfelchen des Abends krönte die neue US Olympia Mütze! Jeder Eingeladene erhielt die Mütze als Geschenk. „Da konnte ich nicht wiederstehen“ , meinte der stolze Präsident Gaetano.

Frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr 2020 wünscht der US Olympia Vorstand.

Zur Bildergalerie hier klicken..viel Spass! 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.