Unsere 1. Mannschaft nimmt einen neuen Anlauf und bereitet sich auf die neue Saison vor. Man hat junge Spieler zur bestehender Mannschaft integriert um ein gutes Gemisch zwischen Erfahrung, Schnelligkeit und Ehrgeiz zu kombinieren. Dank Go Functional Training geleitet durch José Gugliuzzo wird man Kraft und Teamgeist aufbauen. Der Rest wir unser Trainerteam Michele und Dario einfädeln.

Unsere Senioren +30 haben sich in einem Trainingsspiel gegen unsere 1. Mannschaft tapfer geschlagen. Zu einem Sieg hat es nicht gereicht (1:2), aber es war ein gutes Kräftemessen. Es waren 2 schöne und gute Mannschaften mit viel Herzblut und gute Nachfolger der USO Familie.

Wir hoffen für beide Teams einen guten Saisonauftakt !

 

 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.