US Olympia hat dieses Jahr mit 90 Gästen ihre Weihnachtsfeier beim „Circolo Malettese di Basilea“ gefeiert.

„Es war ein schöner Abend und man hat das familiäre US Olympia Feeling im Saal richtig spüren können…

Ich bedanke mich bei unseren Gastgeber für ihren guten Service und wünschen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2018″. …kommentiert unser Präsident Gaetano Gugliuzzo…


Es war Jahresabschluss mit einigen Höhen und Tiefen, aber trotzdem ist das Glas halb voll. Der Präsident und seine Frau haben, wie immer, an alle und alles gedacht. Mannschaften, Begleiter, Trainer, Vorstandsmitglieder und..und..und wurden vom Präsidenten geehrt und beschenkt…und er hat es wirklich vollbracht, niemanden zu vergessen. Genau so kennen und schätzen wir den Vereinsleiter und seine Gemahlin, die das ganze Jahr eine riesen Bürde auf sich tragen und auch dieses Jahr eine grossartige Leistung für den Verein und Mannschaften vollbracht haben.

Gaeti und Caro, im Namen aller möchten wir uns bei euch ganz herzlich bedanken…GRAZIE

Impressionen der Weihnachstfeier 2017 sind auf der Gallerieseite abgebildet oder hier klicken.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.